Kommentare: 1
  • #1

    Philipp, Dietmar (Freitag, 28 Mai 2021 18:00)

    Guten Tag,
    mein Vater, war 1945 Obersteuermann auf einem Schnellboot der 1.Schnellbootflottille. Zu diesem Zeitpunkt lag er kurzzeitig im Lazarett in Gotenhafen. Er bestieg wieder
    sein Schiff in Gotenhafen mit dem Ziel, auf der Ostsee Richtung Westen auszulaufen. Er und die Mannschaft legten an der dänischen Küste? an, wo sie von englischen
    Alliierten kurzzeitig interniert wurden. Im Juli 1945 erfolgte die Entlassung der Mannschaft. Wer kann mir bitte mitteilen, wo das Schnellboot der 1. Schnellbootflottille in Dänemark anlegte?
    Mit freundlichen Grüßen, Dietmar Philipp/ 28.05.2021/ E-Mail: diphi@t-online.de



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.